Anschlussfinanzierung – Wir über uns

Baufinanzierung Berlin steht bereits seit vielen Jahren für unabhängige und kompetente Finanzberatung rund um Immobilienerwerb und Hausbau in der deutschen Hauptstadt und Brandenburg.

Jörg Kintzel und sein Team haben sich konsequent auf die optimale Erfüllung der Kundenwünsche ausgerichtet.

Im Mittelpunkt stehen die Kundenbedürfnisse, nicht der Produktverkauf – das zeichnet unabhängige Finanzberatung aus, die nachhaltig überzeugt.

Jörg Kintzel bringt in seine Beratungstätigkeit erstklassige Qualifikationen ebenso ein wie lange Erfahrung innerhalb und außerhalb der Bankwirtschaft.

Bereits kurz nach der Ausbildung zum Bankkaufmann hat er erfolgreich den Abschluss als Bankfachwirt erworben.

Im Jahre 2003 erfolgte die Weiterqualifikation zum Finanz- und Investment-Ökonom.

Beruflich hat Jörg Kintzel insgesamt 19 Jahre bei einer großen deutschen Bank absolviert – zunächst als Vermögens- und Anlageberater, zuletzt zwei Jahre als stellvertretender Filialleiter und fünf Jahre als Filialleiter.

Von daher kennt er die Welt der Finanzen und Finanzierung sozusagen „aus dem Effeff“.

Irgendwann entstand der Wunsch, die beruflichen Vorstellungen unabhängig von den Hierarchien und Vertriebsvorgaben einer Bank zu verwirklichen.

Jörg Kintzel entschied sich daher dafür, die in Ausbildung und Berufspraxis erworbenen umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen selbständig als unabhängiger Finanzberater einzusetzen.

Bereits seit 2004 folgt er dieser Profession.

Tausende erfolgreich durchgeführte Beratungen, zufriedene Kunden und glückliche Hauseigentümer im Rahmen von Baufinanzierung Berlin sprechen für sich.

Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter

Telefon 030-355 10 655